Michel Kiryakos

Über Goldschmied Michel Kiryakos und seine Faszination für edle Metalle

Michel Kiryakos kam durch die Herkunft seines Vaters mit der altägyptischen Goldschmiedekunst in Berührung, deren zeitlose Schönheit ihn schon früh für das Goldschmiede-Handwerk begeisterte. Seit 1997 schmiedet Michel Kiryakos edle Metalle. Während seiner Ausbildung in Lübeck lernte Michel Kiryakos das Handwerk von Grund auf und profitierte dabei von der Erfahrung dreier Meister. Im Anschluss daran arbeitete er für das Juweliergeschäft Mauck in Hannover, eine der renommiertesten Goldschmieden Niedersachsens.

Im Jahre 2003 wagte der Goldschmied schließlich den Sprung in die Selbständigkeit und eröffnete sein eigenes Geschäft in der Stephanusstraße 7 in Hannover Linden. In unmittelbarer Nachbarschaft zum Lindener Marktplatz entwirft und produziert Michel Kiryakos seine unverwechselbaren Schmuckkollektionen. Mit Liebe zum Detail und Kreativität kreiert Michel Kiryakos individuelle Schmuckstücke, gestaltet hochwertige Einzelanfertigungen ganz nach Kundenwunsch und verhilft wertvollen Familienerbstücken wieder zu neuem Glanz.

 
Facebook Like

© Michel Kiryakos